Mitarbeiter- & organisationsentwicklung
Mitarbeiter- & organisationsentwicklung
-reflecting•forest–
-reflecting•forest–

Organisationen

JC-Training (Ostercappeln)

JC-Training ist eine Beratungsfirma, welche individuell und mit viel Respekt für den Menschen Unternehmen und Organisationen zu Seite steht.

Mit systemischer Sicht und viel Erfahrung gestalten Johannes Bollingerfehr, Carsten Homburg und ihr Team zusammen mit -reflecting•forest- Seminare, die nachhaltige und effektive Lösungen aufzeigen.   

NeuroFit Akademie GmbH (Krefeld & Hagen)

Die NeuroFit GmbH beschäftigt sich mit der Anwendung von Bio- und  Neurofeedback in Therapie, Training und Fortbildung. Sie bietet zu allen Themen  rund um den Schwerpunkt “Psychophysiologie” Seminare und Fortbildungen an. Die NeuroFit GmbH steht uns mit Ihrem Know-How zur Seite. Hier stellen Stress, Lernprozesse und Training kognitiver Prozesse einen Schwerpunkt dar. Ebenso unterstützt sie uns in Sachen Neuropsychologie.    

 

Perspektivreich ist Anne Rabeneck. Sie arbeitet als systemischer Coach in eigener Praxis und unterstützt als Referentin und Trainerin Firmen, Teams und Einzelpersonen bei Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Mit viel Berufserfahrung gestaltet sie zusammen mit -reflecting•forest- Seminare und unterstützt Organisationen beim Aufbau und der Weiterentwicklung betrieblichen Gesundheitsmanagements.

 

 

SGV Wanderakademie (Arnsberg)

Die Wanderakademie des Sauerländischen Gebirgsvereins (SGV) steht uns naturgemäß sehr nahe. Diese steht uns mit Wissen und Erfahrungen rund um das Thema Wandern und wanderische Kompetenz zur Seite. Als Bildungseinrichtung richtet sie Aus- und Fortbildungen rund um die Themen Wandern, Wege, Natur- und Umwelt aus. Wandern als ganzheitliches Erleben und seine positiven Effekte auf Körper & Geist sind ein gemeinsamer Schnittpunkt zwischen -reflecting•forest- und der Wanderakademie. 

Sauerland-Tourismus e.V. (Schmallenberg)

-reflecting•forest- ist Mitglied des Netzwerks der Sauerlandcoaches. Hinter diesem Netzwerk verbergen sich vielfältige Angebote an Privatpersonen, welche Ziel verfolgen Entschleunigung und Gesundheit in einem natürlichen Rahmen zu fördern. Die Sauerlandcoaches werden durch Sauerland-Tourismus e.V. geleitet und koordiniert. Das Sauerland als einen Landstrich zu sehen, in welchem Zeit für die persönliche Entwicklung möglich wird ist ein Anliegen der Coaches. Auch wenn die Zielgruppe im Privaten zu finden ist, sind einige Angebote auch im beruflichen Bereich anwendbar. Insbesondere wenn es um die Themen Coaching oder das Betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) geht.  

 Magic Mount (Menden)

Mit der Firma Magic Mount haben wir einen kompetenten Partner in Sachen Ausrüstung an unserer Seite. Mit viel Fachwissen rund ums Wandern empfehlen wir ausdrücklich unseren Kunden hier einmal einzukehren, um sich von der Qualität der Beratung zu überzeugen. Vom Rucksack bis zur robusten und funktionellen Kleidung erhalten Sie alles, was wir für unsere Touren benötigen.

tierischNatur (Rüthen)

Karsten Herting hat seine Heimat im Bereich der Natur- und Erlebnispädagogik. Dabei ist er stets präsent und schlägt seine Zuhörer mit viel Kreativität in den Bann. Natur und Umwelt lassen uns wieder erleben, was für uns eigentlich normal sein sollte. tierischNatur schafft Wissen über unsere heimische Tier- und Pflanzenwelt, die uns immer wieder als Metaphern zum Arbeitsleben dienen. Als sanftes und erlebnisreiches Event für Personal und Unternehmen ist tierischNatur eine ideale Ergänzung unserer Philosophie.  

So erreichen Sie uns

reflecting • forest
Postfach 1503
58655 Hemer

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02372 / 566 9347

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© reflecting forest