Mitarbeiter- & organisationsentwicklung
Mitarbeiter- & organisationsentwicklung
-reflecting•forest–
-reflecting•forest–

Personen

Frischer Wind in helle Köpfe



Anton Lübke hatte die Idee zu einem hochinnovativen Ansatz von Führungskräfteschulungen, welche Bewegung, Natur und Wissen in Einklang
bringen. Auf geführten Wanderungen schafft er nicht nur viele „Aha-Effekte“, sondern zugleich einen Zugang zum guten Führungsverständnis, welches durch
Entwicklungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein geprägt ist.

Als langjährige Führungskraft und Sparkassendirektor blickt
er auf eine langjährige Erfahrung zurück, welche er anderen Verantwortungsträgern und Nachwuchskräften weitergibt.

Nicht langweilig, sondern im höchsten Maße lehrreich erhalten die Teilnehmer unseres Kooperationspartners einen Einblick in nachhaltige Führungsphilosophie.

So erreichen Sie uns

reflecting • forest
Postfach 1503
58655 Hemer

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02372 / 566 9347

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© reflecting forest