Mitarbeiter- & organisationsentwicklung
Mitarbeiter- & organisationsentwicklung
-reflecting•forest–
-reflecting•forest–

Teams schaffen

Bei jeder Entwicklung eines Teams steht für uns zunächst einmal der/die Einzelne im Vordergrund. Nur wenn jeder in einem Team gestärkt wird und seine Eigenschaften kennt, kann Teamarbeit gelingen. Denn in der Alltagsweisheit: "Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied!" steckt viel Wahres. 

Ein Team muss sich im Laufe der Zeit entwickeln dürfen, und dazu benötigt man nicht nur Zeit. Für den Einzelnen muss die Möglichkeit bestehen, sich selbst zu hinterfragen und zu reflektieren. So kann sich bei uns jeder mit seinen Stärken und Schwächen auseinandersetzen, um sich und seine Rolle im Team zu finden.   

Es muss also beides im Blick behalten werden. Das Team und der Einzelne.

Unsere Verfahren zielen gerade hierauf ab und geben jedem die Möglichkeit, einen Weg für sich zum Team einzuschlagen. Zeit, Ruhe und Aktivität stehen in einem effektiven Verhältnis zueinander. So entstehen Respekt, Achtsamkeit und die Wahrnehmung für sich und den anderen.

So erreichen Sie uns

reflecting • forest
Postfach 1503
58655 Hemer

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02372 / 566 9347

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© reflecting forest