Mitarbeiter- & organisationsentwicklung
Mitarbeiter- & organisationsentwicklung
-reflecting•forest–
-reflecting•forest–

Warum  reflecting•forest ?

 

Sicher ist der Gedanke, dass viele Prozesse im Outdoorbereich besser wirken, nicht neu und einige Spezialanbieter haben sich in diesem Markt schon etabliert. Wir möchten aber anders denken und wollen mit unserem Team aus freien Trainern eine Reduzierung auf das Wesentliche vollziehen. Das heißt, aufwendige Aktionen wie „Floßbau“, haben sicher eine Berechtigung. - Doch wir möchten den „Natürlichen Weg der Entwicklung“ gehen und sehen den Eventcharakter eher kritisch. Unser Ziel ist es, Menschen zu motivieren, den Blick auf sich zu richten und bieten die Möglichkeiten, dies auch zu tun. So legen wir bewusst den Fokus auf das Individuum, denn erst in der Stärkung des einzelnen "Gliedes einer Teamkette" wird auch das Ziehen schwerer Lasten möglich.

Werkzeuge, die verloren geglaubt wurden, können bei uns im natürlichen Rahmen wiederentdeckt werden und entfalten im Arbeitsleben wie Privaten ihre Wirkung.  In diesem Zusammenhang erhält jeder Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit sich selbst und seinen Zielen zu beschäftigen. Dabei wird er/sie mit hoher Professionalität begleitet. Professionalität, die sich aus der Ausbildung und den Fertigkeiten eines Trainerteams ergibt, das aus berufs- und lebenserfahrenen Mitarbeitern besteht. Hochmotiviert arbeiten wir an unserem Konzept, um ein Vorankommen der Teilnehmer als oberstes Ziel zu gewährleisten.

Eine Führungskraft erwähnte einmal in einem Seminar den Satz: "Dem Bedürfnis, Zeit für sich selbst zu nehmen und sich gleichzeitig mit Themen aus dem Beruf auseinanderzusetzen, wird in vielen Veranstaltungen der Personalentwicklung selten Rechnung getragen..." Wir hoffen, hier eine gute Lösung für Sie anbieten zu können.



Finden Sie sich in unseren Leitgedanken wieder? – Dann laden wir Sie ein, mit uns die Faszination Wald zu erleben.

 

Ihr Trainerteam

 

-reflecting•forest-        

  

So erreichen Sie uns

reflecting • forest
Postfach 1503
58655 Hemer

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02372 / 566 9347

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© reflecting forest